RA Rolf Schäfer - Rechtsanwalt-Eppingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Zielstrebig. Positiv. Westfälisch. Geboren in Unna. Jahrgang 1946.

Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten zu Freiburg und Münster/Westfalen.

Staatsexamina 1973 bei dem Oberlandes-gericht Hamm bzw. 1976 beim Justiz-ministerium Baden- Württemberg.

 

Seit über drei Jahrzehnten bin ich unter
Beibehaltung meines westfälischen Humors in Eppingen zu Hause und auch der hiesigen Dialekte mächtig. Angesteckt vom Tüftler- und Erfindergeist der Schwaben genieße ich in meiner Freizeit das Schnurren von Modelleisenbahnen. Lesen, Musik, Freunde sind mir wichtig. Und Fußball. Meine Begeisterung für gute Spiele kennt keine Grenzen!

Mein Beruf ist meine Berufung: Ich schätze mich selbst als besonders engagierten Anwalt ein. Meine besten Plädoyers entstehen oft lange nach Dienstschluss

- für mich ist das "all right".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü